Foto- und Videogalerie


Weekend-Seminar mit Akita Sensei am 11. und 12. September 2021

Auf Grund einer perfekten Organisation und Vorbereitung konnte dieser Lehrgang mit großer Teilnehmerzahl durchgeführt werden. Ein voller Erfolg!

Danke an alle, die zum Teil von sehr weit angereist waren.

Danke an Akita Sensei für das phantastische Training, die Inspiration und Motivation.

Und ganz besonderen Dank an Rolf Sensei, das Herz und die Seele des SKAI-Switzerland für seine Hingabe und sein Vorbild auf dem Weg des Karate-Do. Danke für die vielen Trainingseinheiten, welche den Prüflingen den Weg zum erfolgreichen Bestehen von hohen Graduierungen unter den kritischen Augen von Sensei Akita und Sensei Rolf geebnet haben.


If you can dream it you can do it !

Zwei erfahrene Karateka im steten Trachten nach dem Ergründen des Do


Manchmal stimmt einfach alles: Trainer, Trainingsidee, Trainingsgruppe, Motivation und Spirit!

Danke, Rolf Sensei, für das wunderbare Kumite-Training am 22. Juli 2021 im SKAI-Headquarter Switzerland, Arbon

v.l.: Sensei Klaus (SKAI Kenia) | Sensei Perry (SKAI Israel) | Sensei Rolf (SKAI Switzerland)


Auf dem Summer Course 2021 in Limburg mit Akita Sensei


Karate – Training –  Friendship – The very best of live


SKAI-Lehrgang mit Akita Sensei am 12. und 13. Sept. 2020 im SKAI Headquarter Schweiz, Arbon (zur grösseren Darstellung bitte in ein Bild klicken)


Erschöpft, aber glücklich nach dem Spezialtraining am Samstag 05. September 2020


Dan-Vorbereitungstraining mit Chiefinstructor Rolf Sensei im SKAI-Switzerland Headquarter, Arbon


29. August 2020: Mit Akita Sensei beim Summer Course in Limburg


Vater/Kind-Training im Freien (zur grösseren Darstellung bitte in ein Bild klicken)


Zuki Experiance / Rolf Sensei demonstriert eindrucksvoll die Power des Karate-Fauststosses


 
 


Schweisstreibendes Training im kleinen Freundeskreis am Nationalfeiertag unter der Leitung von Rolf Sensei


Dieter zeigt, dass man durch Karate auch mit 63 Jahren noch topfit sein kann


Begeisterung beim Outdoor-Training im Juni 2020 (zur grösseren Darstellung bitte in ein Bild klicken)


Karate-Enthusiasten vor dem Shomen im neuen Dojo


Geteilte Trainingsfreuden (zur grösseren Darstellung bitte in ein Bild klicken)


Anmerkung zum Datenschutz: Solltest Du ein Bild, welches Dich zeigt, aus der Galerie entfernt haben wollen, so informiere uns bitte und wir werden das Foto unverzüglich löschen (Kontakt)