Aktuelles

Ich nehme an folgenden internationalen Lehrgängen mit Akita Sensei teil und biete Dir an, ebenfalls mit dabei zu sein. Wenn Du Interesse hast, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

 


29. August 2020: Summer Course in Akita Sensei´s Dojo SAKURAGAOKA

Mitfahrgelegenheit möglich!

Bei Interesse und/oder Rückfragen, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

* * *

Hinweise von Akita Sensei und Steffi Akita zur Veranstaltung:

Wir würden uns sehr freuen, Euch in Limburg zu sehen! Hoffentlich können wir unser Event ohne große Corona-bedingte Einschränkungen durchführen. Unser Lehrgangskonzept hält dennoch den derzeitigen Vorgaben stand und kann ggf. angepasst werden: Es wird eine festgelegte Teilnehmerzahl geben, so dass wir ausreichend Abstand zwischen den Trainierenden gewährleisten können. Das Training wird im Blockunterricht in zwei getrennten Gruppen (alle Graduierungen) stattfinden, so dass Überschneidungen vermieden werden können. Eine Übernachtung oder Verköstigung im Dojo wird leider nicht möglich sein. Hier geht es zum Download unseres Lehrgangs-Flyers.


Wochenendlehrgang vom 12. bis 13. September 2020 in Arbon, Schweiz

Im Dojo Arbon (Information und Lageplan)

Alle Details zum Lehrgang findest Du in der Ausschreibung


Vorankündigung: Am 14. bis 16. Mai 2021 finden die SKAI-World Championship in der Schweiz statt. Ort und Ausschreibung folgen.